Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da: 06561 9506 0 Ihre Ansprechpartner

Du möchtest etwas bewegen? Dann bewirb dich jetzt!

Wir bieten:

Praktikum Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d)

Wie sieht es in einem Werk von Gräf aus? Und woran wird dort gearbeitet? Ob das auch etwas für mich ist? Wenn du dir diese Fragen schon einmal gestellt hast, dann ist ein Praktikum genau das Richtige für dich? Denn dabei lernst du innerhalb kurzer Zeit sehr viel über uns und erhältst einen Einblick in unser Unternehmen und den Beruf des Zerpanungsmechanikers/in.

Interessiert?

Jetzt bewerben

Sie suchen einen zuverlässigen und flexiblen Spezialisten für die Fertigung von Qualitäts-Verbindungsteilen aus Sonderwerkstoffen?

Wir fertigen nach Ihren Wünschen für jeden Bedarf!

Fragen Sie uns - wir beraten Sie gerne: